Startseite » Hansefit

Hansefit - Firmenfitness

 

NEWS

Liebe Hansefitler,

bitte denkt daran, dass ab dem 01.01.2024 der Check-In nur noch mit der Hansefit App möglich ist.

HIER kommt ihr zum Download der Hansefit App.

 


Was ist Hansefit?

Hansefit ist der ideale Firmenfitness-Anbieter für eine erfolgreiche Work-Life-Balance mit gesunden, motivierten Mitarbeitern. Als Marktführer in Deutschland haben Sportbegeisterte zahlreiche Möglichkeiten, fit und vital zu bleiben. Sei es im Fitnessstudio, im Sportkurs oder in der Sauna.
 

Was kann ich im Sportcenter Dassbeck mit meiner Hansefit Mitgliedschaft machen?

Bei uns könnt ihr mit eurer Hansefit Mitgliedschaft nahezu alles machen. Heißt: ihr könnt Tennis, Squash und Badminton spielen. Ihr könnt unser Fitnessstudio nutzen, in dem ihr im Cardio- & Kraftbereich, oder auf der Power Plate trainiert. Zusatzlich könnt ihr an unseren zahlreichen Fitnesskursen teilnehmen und danach sogar noch unseren Saunabereich nutzen.

Nur das Getränk, oder den Snack nach dem Training / Spielen dürft ihr aus eigener Tasche zahlen.
 

Gibt es Angebote für meinen Partner?

Egal ob Lebenspartner, Familienmitglied, Freund oder Freundin – zu zweit macht das Training gleich doppelt Spaß! Aus diesem Grund gibt es das Twogether-Partnerprogramm von Hansefit: Durch dich als Hansefit-Mitglied bekommt die zweite Person tolle Sonderkonditionen in unseren Sportcentern. Wir gewähren deinem Trainingspartner / in bei Abschluss eines Neuvertrags ganze 20 % Rabatt auf monatliche Beiträge und einmalige Kosten. Gleichzeitig tut ihr beide etwas für eure Gesundheit.