Wir dürfen wieder öffnen!

Juhuu! Es ist soweit! Wir dürfen endlich wieder öffnen!

Ab Montag, den 25.05. in Weyhe und
ab Mittwoch den 27.05. in Bremen / Huchting.

Wir freuen uns euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen noch einmal vielen Dank, dass ihr uns in dieser schwierigen Zeit so toll unterstützt habt.

Leider bringt die Öffnung auch viele Veränderungen mit sich! Da wir Hygiene- und Verhaltensregeln umsetzen müssen. Wir haben eine Auflistung unten an gehangen.

Ihr könnt uns an den folgenden Tagen telefonisch erreichen, um eure Trainingszeiten und Plätze zu reservieren.
In Weyhe am Samstag von 13:00 - 16:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 - 14:00 Uhr.
In Bremen / Huchting am Montag und Dienstag von 16:00 . 19:00 Uhr.

Tolle Neuigkeiten: in Weyhe werden wir Montags bis Freitags (vorerst bis September) schon ab 7:00 Uhr morgens für euch da sein.


Wir freuen uns auf euch,

Familie Dassbeck und Team

Auflistung der Hygiene- und Verhaltensregeln:

• Trage beim Betreten des Sportcenters einen Mund- und Nasenschutz
• Komme bitte in Trainingskleidung, nicht ärmellos ( Muskelshirt ) und bringe Handtücher mit
• Bitte melde dich zu jedem Training / Spielen an
• Beachte bitte die Anweisungen unseres Personals
• Duschen, Umkleiden und der Saunabereich sind vorerst geschlossen
• Halte stets den Mindestabstand von 1,5m zu anderen Spielern / Mitgliedern und unserem Personal ein
• Reinige / desinfiziere deine Hände vor und nach dem Training
• Reinige jedes von dir genutzte Gerät mit unseren Desinfektionsmitteln
• Verzichte bitte auf das Händeschütteln oder andere körperliche Näherungen
• Bitte sehe von einem Studiobesuch ab sofern du Krankheitssymptome bei dir feststellst
• Sofern du husten oder niesen musst, bitte in die Armbeuge oder nutze ein Taschentuch
• Nutze dein eigenes Handtuch bei jeglicher Nutzung von Trainingsgeräten, Gymnastikmatten o.ä.
• Schütze dich und deine Mitmenschen

• Tennis & Badminton: nur Einzel, es sei denn ihr seid eine Familie, oder zwei Paare aus jeweils einem Hausstand
• Squash: nur aus einem Hausstand

Mit der Bitte um Verständnis,
vielen Dank und bleib gesund!