Startseite » Hansefit

 

Hansefit - Firmenfitness

Was ist Hansefit?
 

Hansefit ist der ideale Firmenfitness-Anbieter für eine erfolgreiche Work-Life-Balance mit gesunden, motivierten Mitarbeitern. Als Marktführer in Deutschland haben Sportbegeisterte zahlreiche Möglichkeiten, fit und vital zu bleiben. Sei es im Fitnessstudio, im Sportkurs oder in der Sauna.
 

Was kann ich im Sportcenter Dassbeck mit meiner Hansefit Mitgliedschaft machen?

Bei uns könnt ihr mit eurer Hansefit Mitgliedschaft nahezu alles machen. Heißt: ihr könnt Tennis, Squash und Badminton spielen. Ihr könnt unser Fitnessstudio nutzen, in dem ihr im Cardio- & Kraftbereich, oder auf der Power Plate trainiert. Zusatzlich könnt ihr an unseren zahlreichen Fitnesskursen teilnehmen und danach sogar noch unseren Saunabereich nutzen.

Nur das Getränk, oder den Snack nach dem Training / Spielen dürft ihr aus eigener Tasche zahlen.
 

Gibt es Angebote für meinen Partner?

Egal ob Lebenspartner, Familienmitglied, Freund oder Freundin – zu zweit macht das Training gleich doppelt Spaß! Aus diesem Grund gibt es das Twogether-Partnerprogramm von Hansefit: Durch dich als Hansefit-Mitglied bekommt die zweite Person tolle Sonderkonditionen in unseren Sportcentern. Wir gewähren deinem Trainingspartner / in bei Abschluss eines Neuvertrags ganze 20 % Rabatt auf monatliche Beiträge und einmalige Kosten. Gleichzeitig tut ihr beide etwas für eure Gesundheit.

 


only4students

Das Semester Fitness Ticket mit täglicher Wahlfreiheit.

Du bist sportbegeistert und willst nicht nur Dein Studium voranbringen? Dann gibt es hier die Lösung: trainiere (inkl. mehr als 1000 Kursangebote im Monat), spiele und sauniere unbegrenzt in verschiedenen Bremer Verbundstudios. Kraft- und Ausdauertraining (z.B. Cardio-Training, Indoor-Cycling, Kurse, Sauna, Squash, Badminton und vielen andere Möglichkeiten) stehen für einen körperlichen Ausgleich zum Hörsaal zur Verfügung. Nur Du bestimmst, welches der Verbundstudios Du wann besuchen möchtest – gehe beispielsweise morgens vor der Vorlesung in einen Kurs in Osterholz-Scharmbeck und spiele abends Squash mit Deinen Freunden in Huchting. Mit Deiner Eintrittskarte (Clubcard) in die Fitnesswelt von only4students auf über 10.000 qm Trainingsfläche bist Du in allen Verbundanlagen jederzeit herzlich willkommen.
 

Was kann ich im Sportcenter Dassbeck mit meiner only4students Mitgliedschaft machen?

Du kannst bei uns Tennis, Squash und Badminton spielen, sowie in Weyhe-Dreye das Fitnessstudio und den Kursbereich nutzen.
 

Wie lange kann ich spielen / trainieren?

Du kannst eine Stunde Tennis, Squash oder Badminton über deine Mitgliedschaft buchen. Gerne kannst du länger spielen, müsstest dann aber den reduzierten Studententarif bezahlen.

Im Kursbereich kannst du täglich an einem Kurs teilnehmen.

Im Fitnessstudio gibt es keine Einschränkung.