Startseite » Wir suchen dich!

EMPFANG

Wir suchen DICH ( m / w / d ) für den Empfang in unserem Sportcenter in Weyhe - Dreye auf Mini- / Midijob Basis.

Du solltest selbständig und serviceorientiert arbeiten, darüber hinaus freundlich, zuverlässig und flexibel sein. 

Wir sind ein familiär geführtes Sportcenter. Die Atmosphäre in unserem Unternehmen ist uns wichtig und genau das macht uns seit mittlerweile über 46 Jahren.

Bewerbung entweder per E-Mail an info@dassbeck-sportcenter.de, oder telefonisch Mo - Fr Vormittag unter 04203 2444. Bitte nach Anja oder Veronika fragen.
 
Wir freuen uns auf dich :)
Familie und Team Dassbeck

 

HAUSMEISTER

Wir suchen für unser Sportcenter in Weyhe / Dreye einen engagierten Hausmeister / technischen Mitarbeiter ( m - w - d ) dem selbständiges Arbeiten kein Fremdwort ist.

Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis, Zuverlässigkeit sind Voraussetzung.

Wir sind ein familiär geführtes Sportcenter. Die Atmosphäre in unserem Unternehmen ist uns wichtig und genau das macht uns seit mittlerweile über 46 Jahren aus.

Die Arbeitszeit sollte Mo - Fr Vormittag möglich sein.

Arbeitsumfang, sowie Arbeitszeiten besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.

Wir suchen auf Mini Job evtl auch auf Midi Job Basis.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an info@dassbeck-sportcenter.de.

Familie und Team Dassbeck